When you can Live 4ever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Twilight/ Vampire Diaries RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir haben einen Gastaccount eingerichtet Wink Username= Volturi & Passwort= ashwin

 

 1. Plot

Nach unten 
AutorNachricht
Jane Ashwin
Admin
Jane Ashwin


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 17.05.11

1. Plot                Empty
BeitragThema: 1. Plot    1. Plot                EmptySa Jun 16, 2012 6:46 am

"17-jähriges Mädchen tot im Wald aufgefunden, der Sheriff sucht nach dem Täter" oder aber "Vampir von Damon Salvatore umgebracht, Mystic Falls feiert ihren neuen Helden"




1. Plot                Vi101. Plot                Lexi101. Plot                Benjam11


Lexis Sicht:
Natürlich erinnere ich mich noch an diese Schlagzeilen, nur waren wir damals nicht tot. Benjamin hat uns in letzter Minute noch finden und beißen können.
Die Verwandlung lief zwar relativ schnell ab, da wir bereits Vampire waren, aber trotzdem war es relativ schmerzhaft.
Ich weiß gar nicht, wie lange wir geschrieben haben.
Waren es 5 Tage oder doch nur 1 Tag, mir kam es zumindest wie 5 Tage vor, auch wenn Benjamin was anderes sagt.
Unser guter Freund brachte uns schließlich alles wichtige über das neue Vampirleben bei und wer es glaubt oder nicht, Vicki wurde meine beste Freundin.
Auch wenn Stefan und Damon uns umgebracht haben, wir möchten ihnen einfach nur eine Lektion erteilen.
Immerhin dürfen wir nun zurück nach Mystic Falls, doch was werden die anderen sagen, wenn wir plötzlich wieder auftauchen?!
Immerhin waren wir für tot erklärt... Wer wird uns wieder ins Herz nehmen und wer wird uns meiden?!
Fragen über Fragen, stellen sich in uns auf.




1. Plot                Edward111. Plot                Stefan10


Stefans Sicht:
Ich brauchte unbedingt einfach nur eine Weile Auszeit, meine beste Freundin Lexi wurdet getötet und selbst ich musste Matts Schwester umbringen.
Oh mein Gott wenn Matt das wüsste, ich denke er würde richtig ausflippen.
Im Moment bin ich in Spanien um nur mal die Sonne zu genießen und mir eine Auszeit von meinem bisherigen Leben zu nehmen.
Doch dann lernte ich IHN kennen, meinen besten Freund überhaupt.
Edward Cullen.
Wir zwei haben so viele Gemeinsamkeiten und ob man es glauben mag oder nicht, wir zwei sind beide Tierbluttrinkende Vampire.
Edward hat mir letztens erst eine Einladung zu seiner Hochzeit in die Hand gedrückt und gemeint, ich dürfte noch ein paar weitere Leute einladen.
Doch wen werde ich mit nehmen?
Wie wird es mit Bella und Katherine weiter laufen?
Werden wir weiterhin mit ihnen zusammen bleiben, oder sie verlieren?



1. Plot                Alice101. Plot                Bella101. Plot                Jacob10


Bellas Sicht:
Ich weiß nicht wo ich jetzt gerade steh, Alice kümmert sich um Edwards und meine Hochzeit.
Edward ist hingegen nach Spanien, um dort erstmal eine Auszeit zunehmen.
Ich denke es war einfach alles zu viel für ihn.
Zuerst die Sache mit Victoria und dann noch die ganzen Dinge mit Jacob und den Volturi.
Und so langsam wurden mir auch die Gefühle zu Jacob klar, auch wenn ich nicht wusste woher sie aufeinmal entsprangen.
Jacob versuchte noch immer mir bewusst zu machen, dass nur er der Richtige für mich wäre, doch war dem auch so?!
Ich wusste es einfach nicht...
Doch eines stand fest, die Cullens würden demnächst nach Mystic Falls ziehen, entweder mit oder ohne mir..



1. Plot                Caro101. Plot                Elena101. Plot                Kather11


Elenas Sicht:
Die letzte Zeit war zwar echt stressig gewesen, doch noch lange nichts im Gegenzug zu dem, was nun folgen würde.
Katherine gesellte sich nun in die Stadt und traf auch gleich auf meinen Onkel John.
Auch mit Damon hatte sie bereits Bekanntschaft gemacht, in dem er sie für mich gehalten hatte und schlussendlich darum auch geküsst hatte.
Also sprich es ist so einiges durcheinander geraten, seit Stefan seinen Urlaub in Spanien genoss.
Eine meiner besten Freundinnen, wurde ebenso zu einem Vampiren und auch hier steckte niemand geringeres dahinter, als Katherine Pierce.
Ich wusste nicht, was ich von ihr halten sollte, aber für mich war sie einfach nur grausam.
Aber persönlich habe ich Gott sei Dank noch keine Bekanntschaft mit ihr gehabt.
Ich wusste nur eines, Katherine hatte sich Zutritt in unser Haus geschafft, doch dies war wohl kein schweres Kunststückchen gewesen.
Sie brauchte sich ja nur in meine Rolle zu versetzen, mein Aussehen hatte sie ja hingegen schon.




1. Plot                Alec111. Plot                Jane11


Janes Sicht:
Nun hatten unsere Eltern vor gehabt nach Mystic Falls zu ziehen und wir hatten mit unserem Leben schon längst abgeschlossen gehabt.
Immerhin befanden wir uns nun nicht mehr in Europa, wo die Todesstrafe abgeschafft wurde, nein wir befanden uns in Amerika.
Als wir am Flughafen an gekommen waren, mussten wir auch gleich gestehen, dass wir böse angeschaut wurden.
Seit dem mussten wir vor mehreren Anschlägen weg rennen und uns versteckt halten.
War das denn noch ein Leben?!
Nein für mich zumindest nicht mehr, ich hatte einfach viel zu große Angst!
Und auch meinem geliebten Zwillingsbruder ging es nicht anders, hier in Mystic Falls hatten sich ein paar Menschen gegen uns verschworen.
Wenn man es so nennen konnte und wir schwebten ohnehin schon in Lebensgefahr.
Ich hoffte nur, dass sich bald ein paar Menschen über uns erbarmen würden, immerhin konnten wir nichts für diese ´Teufelsgaben´.
Wir waren doch erst 12, wollte man uns nun wirklich schon töten?!




1. Plot                Demetr121. Plot                Aro101. Plot                Caius10


Aros Sicht:
In Volterra war eigentlich so weit alles ziemlich ruhig, zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als Demetri uns etwas von einem hübschen Mädchen und ihrem Zwillingsbruder erzählte.
Sie wären bei der letzten Mission auf den zweien getroffen und hätten von ihrem harten Leben erfahren.
Das Mädchen hatte es offensichtlich bereits in sein Herz geschafft, obwohl er sie doch noch nicht einmal richtig kannte.
Caius ist dagegen, dass wir sie zu uns nach Volterra holen, doch ihre Gaben sind eine wahre Verlockung für mich.
Ich weiß nicht wirklich ob sich Caius nochmals umstimmen lässt, aber eines ist sicher, weder Demetri noch ich werden aufgeben.
Denn so ein Leben voller Angst und Schrecken, hat wirklich niemand verdient, der nichts dafür kann.
Und das konnten die Zwillinge nicht, das waren nun einmal ihre starken Gaben, die aus ihnen sprachen.
Nach oben Nach unten
https://when-you-can-life-4e.aktiv-forum.com
 
1. Plot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When you can Live 4ever ::  :: Storyline und Plots :: Plots-
Gehe zu: